Das Bild zeigt die Teilnehmenden des Film & Mediafestivals.

Große Emotionen bei allen Teilnehmenden des ersten Film & Mediafestivals im Rahmen der A+A. 

Erstmals hat kommmitmensch, die aktuelle Präventionskampagne der Berufsgenossenschaften und Unfallkassen, gemeinsam mit der Messe Düsseldorf im Rahmen der A+A ein Film & Mediafesti­val veranstaltet. Kleine und mittlere Unternehmen, Auszubildende und Studierende an Film­ und Medienhochschulen waren im Vorfeld aufgerufen, ihre Bildbeiträge rund um das Thema Arbeitsschutz einzureichen. Eine Fachjury unter Leitung der Regisseurin Isa Prahl hat die Erstplatzierten in vier Kategorien ermittelt: BASF Colors & Effects GmbH, Baeumler film + tv, Universitätsklinik Bonn und Haarstudio Elisabeth. Der A+A Sonderpreis ging an HAIX Schuhe, Produktions­ und Vertriebs GmbH, der Publikumspreis an die BASF Colors & Effects GmbH. Die Bayernoil Raffineriegesellschaft mbH wurde für den Spezialpreis der Messe Düsseldorf ausgelost.
Die Beiträge sind zu sehen unter

Web: www.kommmitmenschfestival.de